SAMSTAG, 25.06.2022

Ländle Leiblachtal Cup

Bei einem rasanten uns spannenden Turnier, bei dem vor allem der Spaß am Fussball im Vordergrund steht, heißt es bei uns

"Tschuttat wird!"

Den Start um 10 Uhr machen unsere Mädels und Jungs der Nachwuchsmannschaften, welche in einem packenden Turnier die Finalisten für den Finaltag am Sonntag ausspielen werden.

Ab 13 Uhr dürfen wir dann die Crème de la Crème des Herrenfussball aus dem Leiblachtal und der anliegenden Gemeinden bei uns am Werner-Maurer-Sportplatz begrüßen.

Seid dabei, wenn es darum geht, sich die begehrte Trophäe des Leiblachtal Cups zu sichern!


Musikverein Hohenweiler

Ab 18 Uhr live on stage, unsere Freunde & Kollegen vom Musikverein Hohenweiler.

Mit guter Musik und einem stimmungsvollen Auftritt starten wir gemeinsam mit euch in den Samtagabend!

 


Musikverein Scheffau

Unsere deutschen Nachbarn sind mehr als nur eine "normale" Blasmusikkapelle.

Last euch überraschen, wenn wir gemeinsam mit euch, den Sieger des 1. Vorarlberger Stimmungswettbewerbs (2015 beim Bezirksmusikfest in Möggers) nun auch bei uns in Hohenweiler begrüßen dürfen! 

Macht euch bereit, wenn es endlich wieder heißt, "vollgas Party" mit unseren Freunden aus Scheffau!

 

 


BRASSCLUB

Wenn man Brass-Band-Klänge mit Clubsound mixt, entsteht ein tanzbarer Sound-Cocktail: Brassclub!

Die Gewinner des mundARTpop/rock-Wettbewerbs des ORF sind mit ihrer Performance ein mehr als beeindruckendes Live-Erlebnis.

Ende 2013 beginnt die Geschichte rund um den Brassclub. Ein Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Richtungen tat sich zusammen, um guten Sound zu produzieren. Schnell war klar, dass man nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eine gute Mischung aus allem

Bei Ihrem letzten Auftritt außerhalb des Bregenzerwalds, heißt also noch ein aller letztes Mal, bei uns in Hohenweiler:

 

Tanzen erwünscht - Stimmung garantiert!