HELFER

Die Planung für unser 50-Jahr- Fest unter dem Motto "Tschutta Fest z'Howilar" ist bereits voll im Gange.

Da so ein Fest nicht alleine gestemmt werden kann, benötigen wir natürlich noch etwas ganz wichtiges -

 

DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

Falls du Lust, Zeit und Interesse hast, uns bei unserem Zeltfest fleißig unter die Arme zu greifen, ist dieses Seite genau das Richtige für dich!

 

Für deine tatkräftige Unterstützung gibt es natürlich nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch einen Freieintritt, sowie Verpflegung während deines gesamten Dienstes.

 

Für besonders Fleißige: Ab zwei Diensten darfst du dich über einen Freieintritt fürs ganze Wochenende freuen! Zu dem laden wir dich und alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, auf unser Nachfest ein.

Im Voraus bedanken wir uns recht herzlich bei dir und bitten dich, das folgende Formular auzufüllen. 

Erstelle deine eigene Website mit Webador